• Jobs Job bei em-tec GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

em-tec GmbH

Finning

Finning

Finanzbuchhalter (m/w) em-tec GmbH Finning Eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher Tätigkeiten der Finanzbuchhaltung; Verbuchen aller Arten von Geschäftsvorfällen für die Bereiche Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Am Standort Finning Seit Fast Drei­ßig Jahren Produkte Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Medizintechnik Zum Know-how Gehört Unter Anderem Die Nicht Invasive Flussmessung Mit Dem Ultraschall-transit-time Verfahren Auf Basis Dieser Technologie Werden Produkte Und Komponenten Für Medizinische Und Nicht Medizinische Anwen­dungen Angeboten Das Unternehmen Gehört Zur Blue Cap Ag Zur Unterstützung Unseres Kaufmännischen Leiters Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Sämtlicher Tätigkeiten Der Finanzbuch­haltung Verbuchen Aller Arten Von Geschäftsvorfällen Für Die Bereiche Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Selbstständiges Führen Der Haupt- Und Nebenbücher In Microsoft Dynamics Navision Organisation Und Koordination Der Finanzstrukturen Und Der Zahlungs­flüsse Innerhalb Des Unternehmens Sowie Abwicklung Des Internationalen Zahlungsverkehrs Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresab­schlüsse Nach Hgb Vorbereitung Und Durchführung Der Lohnbuchhaltung In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Lohnbüro Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Meldungen An Sonstige Behörden Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Ein/n Ausbildung Oder Studium Im Bereich Buchhaltung/steuern Oder Vergleichbares Sie Bringen Einschlägige Erfahrung Im Bereich Finanzen Und Buchhaltung Bzw In Einer Vergleichbaren Position Mit Sie Haben Erfahrung Mit Erp-programmen (idealerweise Microsoft Dynamics Navision) Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihr Umgang Mit Ms Office (excel Word) Ist Sicher Und Selbstständiges Sowie Zielorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Bei Uns Erwarten Sie: Die Möglichkeit Mitzugestalten Und Verantwortung Zu übernehmen Ein Internationales Umfeld Und Ein Gutes Sowie Freundschaftliches Betriebs­klima Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An: Karriere@de Em- Tec Gmbh Z Hd Frau Maria Horsonek Lerchenberg 20 86923 Finning Tel 0 89/2 73 72 63 28 Wwwde Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Sämtlicher Tätigkeiten Der Finanzbuchhaltung Verbuchen Aller Arten Von Geschäftsvorfällen Für Die Bereiche Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Finning

Finanzbuchhalter (m/w)

Konstrukteur (m/w) für Messgeräte und Medizingeräte

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs Medizintechnik

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Taucha)

Bauingenieur / Statiker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)